Aktuelle

Informationen

Aufgrund der aktuellen Restriktionen durch Covid-19 finden alle Yogakurse zur Zeit online statt.

Gerne nehmen Sie Kontakt auf und vereinbaren eine Kennenlernstunde.

Für osteopathische Behandlungen und private Physiotherapie bin ich gerne für Sie da.

Massagen sind zur Zeit nicht möglich.

 

In Planung:

Für Anfang des Jahres 2021 plane ich einen neuen Kurs, Yoga für Schwangere, sowie einen Babymassagekurs.

Bei genügend Anmeldungen starte ich, eventuell auch im Einvernehmen mit den Teilnehmern online über Zoom.

Sobald die Bedingungen es zulassen, kehren wir zum Live- Erlebnis in die Hausnr.1 zurück.

 

Ich wünsche allen Kundinnen und Kunden bleiben Sie gesund und zuversichtlich.

Von Herzen,

Martina Kloke

Wir sind mit Abstand die Besten!

Verhaltensregeln zum Schutz vor Infektionen:

· Kommt bitte, wenn möglich, schon umgezogen und mit Mundschutz zum Unterricht. Den Mundschutz bitte erst abnehmen, wenn Ihr auf eurer Matte seid.

 

· Es muss stets ein Abstand von 1,5 m eingehalten werden. Ein beigefarbenes  Kreppband markiert diesen Abstand im Treppenbereich.

 

· Direkt im Eingangsbereich / Flur im Untergeschoss steht ein Desinfektionsmittel für die Hände, bitte die Hände desinfizieren!

 

· An der Garderobe bitte immer nur 1 Person zur Zeit Jacke und Schuhe ausziehen. Auch die Toiletten sind nur für 1 Person zur Zeit nutzbar. (Schild frei / besetzt nutzen)  An der Garderobe steht für jeden ein kleiner Korb bereit, in diesen kannst du deine Wertsachen legen und mit in den Raum nehmen.

 

· Bitte bringt eine eigene Matte, Sitzkissen, Decke etc. zum Üben mit. Melde dich bei mir, wenn du keine eigene besitzt. Ansonsten kannst du bei  Yogistar oder Bausinger im Internet fündig werden.

 

· Nach dem Unterricht lege bitte den Mundschutz an, verlasse mit Abstand den Übungsraum und halte auch Abstand beim Verlassen der Gesamträumlichkeiten.

Der Raum wird vorher, während des Übens und nachher gründlich gelüftet und Flächen desinfiziert.

Bei Krankheitssymptomen unbedingt vom Unterricht fern bleiben. Bitte halte dich an die Husten- und Nies- Etikette.

 

Danke, dass du mit diesen einfachen hygienischen Maßnahmen zur Gesundheit aller beiträgst und so das gemeinsame yoggen ermöglichst. 

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

info@martinakloke.de

Tel.: +49 (0) 421 478 67 57

Mobil: +49 (0) 179 200 480 5